Auch Dario Fritz ist Lehrling des Monats!

27. September 2021

Im Rahmen der Initiative „Lehrling des Monats“ des Landes Tirol zeichnet diese Lehrlinge aus, die sich durch Engagement sowohl am Arbeitsplatz, der Berufsschule als auch in ihrem privaten Umfeld hervorheben.

Am 08.09.2021 um 16:00 Uhr fand durch Frau Landesrätin Dr. Beate Palfrader die Prämierung des Lehrlings für den Monat September, Dario Fritz, in der Firma „Siemens AG Österreich“ (Werner-von-Siemens-Straße 9, Innsbruck) statt. Dario wird im Lehrberuf Mechatronik ausgebildet und besucht im Oktober die 4. Klasse der Tiroler Fachberufsschule für Wirtschaft und Technik Kufstein.

Die Direktion ist sehr stolz, das Prädikat „Lehrling des Monats“ zweimal hintereinander für unsere Schule erreicht zu haben und wünscht den Prämierten Elisa Taxauer (Monat August) und Dario Fritz (Montag September) alles Gute für die Wahl zum Lehrling des Jahres , welche im November 2021 in Innsbruck durchgeführt wird.