E I N R A U M ... voller Talent, Mut und Offenheit!

16. Januar 2023

Unter diesem Motto lud die Vortragende Frau Nicole Walser (https://nicolewalser.at) am Mittwoch, 14.12.22, die Schüler/innen der 2. Klassen Einzelhandel Textil/Lebensmittel/Allgemeiner Einzelhandel sowie die Textilschülerinnen aus Schwaz, auf einen beeindruckenden Nachmittag ein.

Nicole durfte 28 Lehrlinge 4 UE weit begleiten, bestärken und feiern

• um persönlich noch selbstsicherer aufzutreten,
  • um noch mehr an sich zu glauben und
  • um in Erinnerung zu rufen, dass jede/r Einzelne, besonders und wertvoll ist.

Begeisternd brachte Nicole, durch Ihr Engagement und Ihren Schwung, die Botschaft an das junge Zielpublikum, EINZIGARTIG zu sein. Die Schüler/innen gingen mit so einem positiven Gefühl aus dem Seminar und merkten, sie sind die Zukunft und der Handel braucht genau solche Nachwuchstalente, wie sie es sind.

Vielen Dank liebe Nicole für diesen spannenden Nachmittag und der Fa. Feucht für die Zurverfügungstellung der Fashion Teile.